thumb Berger OliverMit Wirkung vom 1. Jänner 2024 hat die Verbandsleitung des Landesfeuerwehrverbandes, Herrn Oliver Berger (Jahrgang 1977) Mitglied der Feuerwehr Wolfurt mit der Aufgabe des Landesjugendleiters beauftragt.

Er folgt in dieser verantwortungsvollen Position auf Bruno Öhre der sein Amt damit in jüngere Hände gelegt hat.

„Mich freut die herausfordernde Aufgabe und die Möglichkeit den jungen Mädchen und Burschen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anbieten zu können. Neue spannende Ideen mit meinem Team zu entwickeln und in die Praxis umsetzen, dass ist im Bereich der Jugendarbeit eine schöne und sinnstiftende Arbeit“ sagt Oliver Berger zu seinem Amtsantritt.

„Motivierte Funktionäre für derartige verantwortungsvolle Aufgaben im Ehrenamt zu finden ist nicht einfach. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Oliver Berger einen engagierten Feuerwehrmann mit Weitblick und Verantwortungsbewusstsein gewinnen konnten“ gratuliert Landesfeuerwehrinspektor Herbert Österle bei der Amtsübergabe.