Aktuelle Informationen zu Leistungsbewerbe, Leistungsprüfungen und FJ-Veranstaltungen

In den letzten Wochen haben wir intensiv daran gearbeitet, die vielen abgesagten Veranstaltungen und neuen Bewerbungen für die nächsten Jahre auf einen Nenner zu bringen. Die letzten Entscheidungen sind kürzlich gefallen, weshalb wir nun eine Übersicht veröffentlichen können.

Sämtliche Bewerbe und Leistungsprüfungen, Aktive und Jugend finden derzeit wegen der großen Planungsunsicherheit nicht statt. Eine jeweils aktuelle Übersicht ist auf unserer HP unter den jeweiligen Register zu finden. Im Jugendbereich gibt es für nächstes Jahr eine vereinfachte Regelung, um trotz Altersgrenze das gewünschte Abzeichen doch noch zu erhalten.

Bewerbungen können jederzeit über unsere Webseite unter der Rubrik "Bewerbung Veranstaltungen" eingebracht werden. Bei Fragen hilft der zuständige Sachbearbeiter gerne weiter.