SSämtliche hier eingetragenen Termine kommen direkt über die Funktion des Veröffentlichens aus syBOS.

Somit kann jede Feuerwehr selbstständig hier ihre Termine für alle Anderen veröffentlichen. Damit die Übersicht gewahrt bleibt haben folgende unten angeführte Kategorien eine eigene farbliche Kennzeichnung, nach welcher gefiltert werden kann. Die Kategorien in diesem Kalender entsprechen den gleichnamigen Veranstaltungsvorlagen im syBOS.
Funk-Grundausbildung

Datum: Mittwoch, 2. September 2020 von 07:45 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: FAZ 
Kontakt: Wolfgang Burtscher - 
Kategorie: Funk / Kommunikation


Ziel: Mit Abschluss des Lehrganges soll der Teilnehmer mit der Handhabung von Mobil- und Handfunkge-räten vertraut sein. Er soll in der Lage sein, als Melder in der Gruppe Funkgespräche gemäß der Dienstvorschrift zu führen.
Zielgruppe: Alle aktiven Feuerwehrmitglieder
Vorraussetzungen: Grundausbildung oder Branddienst-Grundausbildung
Inhalte: Funktechnische Grundlagen, Gerätekunde, Funkvorschrift, praktische Übungen mit Simulationsanlagen
Bemerkung:
Termin: Vom 02.09.2020 bis 02.09.2020
Uhrzeit: Von 07:45 bis 17:00
Maximale Teilnehmerzahl: 30
Verfügbare Plätze:
Kategorie: Funk / Kommunikation